Besuch in Namibia

 Wer Felsen, Steine und Sand liebt, der muss auch Namibia lieben. Und wer wundervolle Tage bei einem lieben Freund des Bodensee Presse Clubs (BPC) verbracht hat, der will unbedingt dieses wunderbare südwestafrikanische Land ein weiteres Mal besuchen. Mit diesen Gefühlen kehrte eine zehnköpfige Reisegruppe von BPC-Mitgliedern und Freunden vom heißen Namibia zurück ins unterkühlte Deutschland.

 

Zehn Tage lang war die Gruppe unterwegs, um den Ehrenpräsidenten des BPC, Martin Herzog, sowie seine Frau Cornelia zu besuchen. Unvergessliche Tage bleiben als Erinnerung zurück.

 

 

Herbert Guth brachte eine hochinteressante Homestory aus Namibia mit zurück, die auf der dritten Politikseite der Schwäbischen Zeitung veröffentlicht wurde. Mehr dazu weiter oben. Ebenso der Reisebericht über den aufregenden Trip der Gruppe nach Namibia. 

 

Genießen Sie die Fotos in der Bildergalerie