BPC ehrt Altersjubilare

 BPC ehrt Altersjubilare

 

Zu Beginn der jüngsten Vortragsveranstaltung des Bodensee-Presseclubs (BPC) hatte Präsident Manfred Weixler die Freude, vier Geburtstagskinder zu beglückwünschen. Für sie gab es jeweils ein Weingeschenk sowie eine Geburtstagsurkunde, neu gestaltet von Jürgen Duscha aus Flensburg.

 

Zu Beginn gratulierte Weixler im Namen aller Mitglieder der Beisitzerin im Vorstand Carola Uhl zu ihrem 60. Geburtstag.

Manfred Sauter, gerne als Präsident des BPC-Stammtischs bezeichnet, wurde 82 Jahre alt.

Es folgte Kassenprüfer Herbert Meinel, der auf acht Lebensjahrzehnte zurückblicken kann.

Und schließlich wurde das Ehrenmitglied und langjährige Club-Sekretärin für 85 Lebensjahre geehrt.

 

 


 Der anhaltende Applaus der Mitglieder zeigte die Wertschätzung, die den vier Jubilaren entgegen gebracht wird.

 

Herbert Guth/Fotos Herbert Neidhardt

 

zur Fotogalerie